Fotokalender von Samuel Houcken

Auch dieses Jahr wird es wieder einen Wandkalender mit 12 ausgewählten Bildern zu kaufen geben. Mein Fotoprojekt „Wildnis Niederrhein“ konnte ich in allen Facetten realisieren. Mit diesem Kalender, der ausschließlich mit wildlebenden Tieren vom Niederrhein geschmückt ist, kann ich dieses Projekt erfolgreich abschließen. Dieser ist fotografisch sowie optisch und drucktechnisch ein absolutes Erlebnis und überträgt die Motive malerisch in die eigenen vier Wände. Überzeuge dich selber.

Wildnis Niederrhein 2020

Besonders freue ich mich dieses Jahr einen Kalender mit ausgewählten Fotos der Natur von meiner Heimat, dem Niederrhein, zu präsentieren. Eines meiner großen Projekte dieses Jahr, war der fotografische Bezug zur Heimat. Der Steinkauz als Symbolfigur für die niederrheinische Vogelwelt, das beinahe verschwundene Rebhuhn und viele weitere Tiere konnte ich sehenswert festhalten. Überzeuge dich schon hier in der Galerie selber. Bei Interesse an dem Kauf eines Kalender fülle unten einfach das Bestellformular aus.

Überragende Druckqualität

Dieser Fotokalender ist echt etwas ganz besonderes. Die feine Oberflächenstruktur des 250 g/m² starken Kunstdruck Papiers verleiht den Motiven ein edles Auftreten. Dank des hochwertigen Drucks werden somit brillante Farben erreicht.


Übersicht

  • 45×30 cm (DIN A3) Wandkalender mit Wire-O-Bindung
  • ausschließlich wildlebende Tiere vom Niederrhein
  • 22€ zzgl. Versandkosten
  • direkte Lieferung zu dir nach Hause
  • gedruckt auf starkem 250 g/m² Papier
  • hochwertiger Kunstdruck mit feiner Oberflächenstruktur
  • PayPal oder Überweisung

Durch das Absenden des Bestellformulars kommt aber noch kein Kaufvertrag zustande.

Du erhälst noch einmal eine seperate E-Mail mit allen wichtigen Informationen zur Überprüfung.