Kostenloses E-Paper – 6 tolle Tipps für noch bessere Vogelfotos

Vogelfotos

Ich zeige dir wertvolle und praxisnahe Tipps, wie du deine Vogelfotos richtig verbessern kannst.

Mein Name ist Samuel Houcken und ich bin seit vier Jahren im Bereich der Naturfotografie unterwegs. Auf meiner Webseite oder auf Instagram kannst du dich gerne in meiner Galerie umsehen.

Das lernst du konkret:

  • Wie wichtig es ist, dass du dein Equipment beherrschst
  • Warum der Hintergrund bedacht gewählt werden sollte
  • Wie sich das Licht ausschlaggebend auf dein Foto auswirkt
  • Warum die Perspektive eine enorm wichtige Rolle spielt
  • Wie die Bildbearbeitung deinem Foto einen besonderen Touch geben kann
  • Warum die goldenen Regeln wichtig für die Bildwirkung sind
  • Bildanalysen, die die genannten Tipps aufgreifen
  • und vieles mehr…

Interesse an Tipps für deine Vogelfotos? Worauf wartest du noch? 🙂

Trage dich einfach unten mit deinem Vornamen und der E-Mail Adresse ein. Aufgrund der DSGVO-Richtlinie musst du deine Identität einmal überprüfen. Danach bekommst du den Link zum E-Book automatisch zugesendet.

Wenn du dich unten anmeldest, bekommst du ab und zu ein paar nette Mails von mir, die auf Blogbeiträge oder ein Thema, was mich aktuell beschäftigt, hinweist. Du kannst dich natürlich jederzeit auch wieder abmelden.

Das sagen die Leser:

Ein wunderbares E-Paper hast du da zusammengestellt. Sehr informativ und ansprechend geschrieben. Ein sehr schönes Design.

Fazit: Rundum gelungen

Andreas Starkey, Lippstadt

Ein wunderbares E-Paper! Sehr verständlich, auch für Einsteiger in das Thema Fotografie, geschrieben und mit den vielen Bildern super anschaulich dargestellt. Mir hat es vor allem geholfen zu verstehen, was ich an meiner Kamera einstelle und was es bewirkt statt einfach nur “rumzuklicken”.

Meine Empfehlung für jeden, der gerne fotografiert, ob Vögel, oder andere Tiere!

Instagram Nutzer

Vogelfotografie Tipps